Soziale Netze


Allerlei Leipziger

Wolfgang Anders


Leipziger Allerlei kennt jeder – oder auch nicht.
Denn, wer weiß schon, was alles dazugehört?
Später…

Allerlei Leipziger lernte unser Alt-Kader Taxi-Toni (Einer der Besten im Leipziger Westen.) im Dienst an der Allgemeinheit kennen.
Stets versuchte er seine Geistesblitze festzuhalten.
Daraus entstanden geradezu weltbewegende Tagebücher (Gewisse Spiegel-Tagebücher kommen uns da in Erinnerung…) mit beeindruckenden Blitzlichtern auf das Tagesgeschehen in der Hauptstadt der Bewegung, besser Heldenstadt der Bewegung, also Heldenstadt mit eher weniger Bewegung, also Leibzsch!

Allerlei Leipziger Leute, auch Menschen, Kinder und andere Helden, auch und sogar Frauen lernte er kennen…mehr oder weniger…

Allerlei Leipziger Geschichten über noch mehr Leute, interessante Häuser, Landschaften usw.
Auch ein paar berühmte Tiere soll Taxi-Toni kennengelernt haben, wie zum Beispiel Herbert.
Läuft der eigentlich noch?

Wir werden sehen.

Nu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.