Soziale Netze


…and the winner is…Donald

Wolfgang Anders


Das habe ich in keiner Weise erwartet. Stets habe ich mich gefragt, was dieses Theater mit diesen beiden Protagonisten – besser Antagonisten – soll. Den vorher schon abservierten Bernie Sanders hatte ich schon vergessen…die US-Verhältnisse nicht sonderlich interessiert verfolgt…bis auf ein Video mit Donald Trump (Ich finde es nicht mehr in den Unendlichkeiten des Internet! Wie das Weltall: Unendlich in Zeit und Raum! Deshalb kann es auch nicht größer werden…).
Dieses Video mit deutschen Untertiteln ließ mich entgültig erkennen, daß hierzulande nur noch Lügen- und Lückenpresse funktioniert.
Wohltuend nun die gemäßigten und mäßigenden Aussagen von Gauland & Co.!
Tatsächlich wird Donald Trump, dieser Vertreter der ganz Reichen, wohl zum Hoffnungsträger der vernachlässigten Mittelschichten in aller Welt!
Da haben die Wortführer in unserer Bananenrepublik ein Riesenproblem – wenn jetzt alle Lügen mit Macht nach oben drängen, kommen die nicht nach mit Erklärungen!
Es sei denn, sie lügen weiter, noch raffinierter als bisher und „Kein Tag ohne Krise!“ – es wird noch einiges passieren, damit Merkel und Schäuble, um einmal die herausragenden Demagogen zu nennen, weitermachen können.

Eines noch: Auf allen Diskussionsebenen – die stetigen DDR-Vergleiche sind falsch, ahistorisch, unwissenschaftlich und dienen schon wieder der Spaltung unseres Volkes.

2 Kommentare

  • Wolfgang Anders sagt:

    „Trump-Effekt
    Zulauf für Sachsens SPD, Linke und Grüne“

    (Aus der Dresdner Morgenpost vom Dienstag, 22.11.2016, Seiten 10/11)

    Am gleichen Tag lese ich Trump-Effekt auf web.de.
    Da reklamierten die Schwarzen – also CDU oder CSU – einen Trump-Effekt für sich…

    Wie finde ich das denn ?

  • Wolfgang Anders sagt:

    Trump? Find ich gut – oder?

    Heute hat er das Pariser Klima-Dokument gekündigt…
    Grund genug für uns ein wenig den Klimaschwindel zu beleuchten:

    Sie auch unsere Meinung zu: „Trump? Find ich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.